Saturday, March 03, 2012

Nächste iMove Treffen am 5.-8. April 2012 in Witten und am 25.-28. Mai 2012 in Frankfurt

Liebe Interessierte,

die nächsten Treffen stehen fest für den 5.-8. April 2012 in Witten und den 25.-28. Mai 2012 in Frankfurt.

Nähere Informationen findet ihr hier.

und hier: http://www.facebook.com/integralmove (like it, share it!)

Liebe Grüße

Wednesday, September 07, 2011

Nächstes iMoVe Treffen am 30.9.-3.10.11 in Berlin

Liebe Interessierte,

das nächste Treffen steht fest für den 30.9.-3.10.11 und findet in Berlin-Lichterfelde statt.

Nähere Informationen findet ihr hier.

Außerdem sind wir jetzt auch auf Facebook vertreten:


Liebe Grüße

Monday, November 09, 2009

Nächstes imove Treffen: 27.-29.11.2009 in Vlotho

Unser nächstes Treffen findet Ende November in Vlotho statt. Input für inhaltliche Gestaltung ist noch ausdrücklich erwünscht.

Ich freue mich auf ein spannendes und herausforderndes Wochenende mit authentischen und unter die Oberfläche eintauchenden Begegnungen, wie es meine bisherige Erfahrung bei vergangenen Treffen war.

Bis bald in Vlotho!

Friday, September 25, 2009

imove twittert

Für alle Web 2.0 gehypeten Integralen hier draußen wird nun ein weiterer Informationskanal aufgemacht! Tada – imove twittert! Folgt uns unter http://twitter.com/integralmove


Terminabstimmun nächstes imove Treffen & skype Konfi

Hallo liebe Freundinnen und Freunde,

auch hier nun noch der Hinweis auf die laufende Terminabstimmung für das nächste imove Treffen. Detaillierte Infos dazu schon heute in der Yahoo-Group und in Kürze hier, sobald neue Facts vorliegen! http://www.doodle.com/uxy495z22perhbxq

Am kommenden Dienstag, 29.09.2009 findet darüber hinaus ein kleines skype Treffen statt, wer also an Austausch interessiert ist, möge gegen 20 Uhr online kommen und nach nimatris suchen.

Beste Grüße in die Blogosphäre!
Jonathan

Wednesday, January 14, 2009

Und wieder auf ein Neues... skype-Konferenz am 26.01.2009

Am Montag, den 26.01.2009 um 20 Uhr findet die nächste imove skype Konferenz statt. Eingeladen ist jeder, der sich durch integrale Theorie, Ken Wilber, Spiral Dynamics, etc. angesprochen fühlt und mit Gleichgesinnten in Austausch treten möchte.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme:
Skype Me™!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Jonathan

Friday, January 09, 2009

imove Skype Treffen am kommenden Mittwoch, den 14.01.2008

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Möge es für alle Wesen Gesundheit und Glück bringen.

Am Mittwoch, den 14.01.2009 um 20 Uhr findet
die erste imove skype Konferenz des neuen Jahres statt. Ich würde mich über eure Teilnahme freuen. Ich bin gespannt, was ihr zu berichten habt und bin mir sicher, es wird wieder ein lebendiger Austausch stattfinden.

Wie ihr teilnehmen könnt ist noch im vorherigen Post nachzulesen. Bei Fragen schreibt mir einfach eine kurze E-Mail.

Herzliche Grüße und alles Gute

Jonathan